Fahrschule

Die Fahrschule MotoCar in Köln

Die Fahrschule MotoCar wurde im Juni 2012 gegründet.

Die Einrichtung der Fahrschule MotoCar ist modern, klimatisiert, hell und hat eine Zulassung für 32 Fahrschüler/innen gleichzeitig in Theorie auszubilden.

Unser Büropersonal ist in das Fahrschul geschehen eingespiet und hat Jahre lange Erfahrung in der Organisation der wichtigen Aufgaben.

Fahrlehrer mit Jahrelanger Erfahrung mit viel Geduld für Unsere Fahrschüler/innen, wir sind stets bemüht die Ausbildung so kurz wie möglich zu halten und so lang wie die Sicherheit unserer Fahrschüler/innen es erfordert.

 

Die Fahrschule MotoCar bildet in den PKW Fahrerlaubnisklassen B, BE, B96, in den Motorradklassen  A, A2, A1, AM, B196 und MOFA aus.

Ausserden bieten wir Aufbauseminare (ASF) für Fahranfänger in der Probezeit an, Fahrschule MotoCar bietet auch MPU Beratungen an.

Auffrischungsfahrten bei Personen die lange Jahre nicht gefahren sind oder auch aus der Übung gekommen sind und auch für Erste Hilfe Kurse und Sehtest sind wir gerne für unsere Fahrschüler/innen da.

Aktuell bildet die Fahrschule MotoCar mit einer Fahrzeugflotte von BMW SUV Fahrzeugen, auch die Motorradausbildung bieten wir auf BMW Motorrädern, 

 

Das ganze Fahrschule MotoCar Team ist stets bemüht für seine Fahrschüler/innen, eine angenehme und Erfolgreiche Begleitung bis zur letzten Prüfung zu erreichen.

 

Auch das Team der Fahrschule MotoCar besteht aus normalen Menschen die auch mal Fehler machen oder auch mal etwas übersehen können, falls dir etwas auffällt, du für Uns Empfehlungen oder auch Tipps hast, dann gebe es Uns bitte weiter, damit wir auch in Zukunft verbessern und gute Berwertungen für bessere Qualität bekommen .

 

 

Tipps, Anregungen, Empfehlungen für Uns?

Schreib uns