Ausbildungsfahrzeuge

Unsere Ausbildungsfahrzeuge

Die Fahrschule Motocar ist eine moderne Fahrschule zentral in Köln.

Wir sind stets bemüht, unsere Ausbildungsfahrzeuge und Ausbildungsmedien, zukunftsgemäss anzupassen.

Unser Fuhrpark besteht überwiegend aus Kfz Marke BMW, die Kfz für die B und BE sind mit Sicherheits- und Asistenzsystemen ausgestattet.


Wir sind für dich da...


Wir sind für dich da...


Klasse B

Die Ausbildungsfahrzeuge für die Klasse B und BE, BMW X2 M, ist modern, klimatisiert und verfügen über neuste Sicherheitssysteme, bei uns kannst du Automatik oder Schaltgetriebe fahren.
Unser Fuhrpark wird erweitert, in Planung stehen für die Ausbildung weitere Automatik und Elektrofahrzeuge.

Klasse BE

Bei uns kannst du deinen BE Führerschein als auch deinen B96 bei uns auch auf BMW X2 M Automatikfahrzeug absolvieren. Für die Führerscheinklasse B96 wird keine Prüfung vorausgesetzt.

Klasse A

Die Ausbildungsfahrzeuge für die Klasse A und A2 (BMW GS700F ABS) sind moderne Fahrschulmotorräder mit ABS und können für fast jede Fahrergröße angepasst werden.

Klasse A2

Die Ausbildungsfahrzeuge für die Klasse A und A2 (BMW GS700F ABS) sind moderne Fahrschulmotorräder mit ABS und können für fast jede Fahrergröße angepasst werden.

Klasse A1

Das Ausbildungsfahrzeug (KTM-Duke125) für die Klasse A1 ist ein niedriges Leichtkraftrad für fast jede Fahrergröße passend...

Wir sind für dich da...


Wir sind für dich da...


Eine absolut klasse Fahrschule die ich nur jedem empfehlen kann. Ich habe heute dank meines klasse Fahrlehrers der mich auch durch die erste Motorrad Fahrprüfung im 125ccm Bereich gebracht hat problemlos den aufstieg von A1 zu A2 geschafft. Für mich Persönlich kommt keine andere Fahrschule mehr in frage da die Fahrschule Motocar nette und sehr kompetente kräfte haben die einem sämtliche fragen beantworten und einem immer mit guten Tipps und tricks helfen.

Timo H.
Mehr auf Google

Die Fahrschule MotoCar ist hervorragend. Mein Fahrlehrer Aydin hat mich bestens ausgebildet und die Mädels am Empfang sind alle sehr lieb und hilfsbereit!

Daniel K.
Mehr auf Google

Das war nun der dritte Anlauf um meinen Führerschein zu bekommen. Jedes mal bevor es an die Fahrstunden ging hab ich aus Panik vorm fahren gekniffen. Meine Freundin empfahl mir dann die Fahrschule MotoCar. Alle guten Dinge sind drei! Mit Aydin hat’s dann geklappt- Danke.

Desiree D.
Mehr auf Facebook

Mit dem richtigen Fahrlehrer ist es nicht schwer, weder den Auto/ noch den Motorrad Führerschein zu machen. Auch mit meiner Prüfungsangst und meiner Angst ,,mir nicht gerecht zu werden,, habe ich es geschafft.

Tanja W.
Mehr auf Facebook

Einfach top!Die beste Fahrschule für Leute die eine schnelle und gründliche Ausbildung möchten. - Superbe Equipe, Voitures derniers cris , efficacite et professionalisme au rendez-vous. Danke

Ludovic R.
Mehr auf Google

121

Bewertungen auf Google:

4.8 - 121 Bewertungen
5 Sterne Bewertung: sehr gut

138

Bewertungen auf Facebook:

5.0 - 138 Bewertungen 5 Sterne Bewertung: sehr gut

7

Erfolgreiche Jahre

Fahrschule MotoCar

5 Sterne Bewertung: sehr gut

1500

Erfolgreiche Prüfungen

Fahrschule MotoCar

5 Sterne Bewertung: sehr gut

Theorie Unterrichtplan 2019

Theorieplan
Erste Hilfe Kurse, Erste Hilfe Schule, Sofortmassnahmen am Unfallort
ASF

ASF - Aufbauseminar für Fahranfänger - Probezeit


Nächster Termin:
Datum: 22.03.2019
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Jetzt Anrufen und Platz sichern!
Mehr Information

B96

B96 - Anhängerführerschein ohne Prüfung


Nächster Termin:
Datum: 00.00.0000
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Jetzt Anrufen und Platz sichern!
Mehr Information